wie das im Museum gespeichert werden kann, dazu kann ich leider nicht viel sagen - ich kenne mich nur mit dem Forum aus. Es wäre natürlich schön, wenn Heiko evtl. Updates im Museum hochladen könnte.
In einem normalen Thread im Forum ginge so eine Liste leicht verloren, aber man könnte natürlich irgendwo einen "sticky" Thread einrichten. Unser "pre"-Element im Forums-Editor (vierter Knopf von rechts) sollte eigentlich ausreichen, um diese Liste hinreichend darzustellen.
Ich persönlich habe nichts gegen JPG, aber klar, man kann darin nicht suchen.
Diese Entscheidung würde ich gern Heiko überlassen.
Wir können auch gerne beides Versionen einstellen. Manche schauen eher im Museum und andere Nutzer hier im Forum. Eine aktuelle Version stelle ich gerne ins Museum ein. Hier im Forum könnt Ihr gerne eine Textversion posten. Letztendlich hat Marcus alle Rechte auf seine Liste und muss entscheiden, ob und wie diese veröffentlicht werden soll. Es besteht auch die Möglichkeit eine Download-Version bereit zu stellen.
-------------------------------------------------------------- "Es ist keine Schande zu verlieren. Aber es ist eine Schande nicht gekämpft zu haben". (Bernd Kästner 30.10.1940 - 25.10.2023)