X
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereich wechseln
Forum Regeln Was ist zu beachten? Mitgliederbereich Nachrichten an die Mitglieder Informationen zum Forum Finanzierung des Forums Anleitungen und Hilfeseiten zum Forum Der Admin informiert Schachcomputer-Museum-Forum Schachcomputer-Online-Museum Turniere Retro WM 1984 Glasgow Retro WM 84 Glasgow Turnierstufe Raritäten Partien Turnierstufe GM Petrosjan Turnier Klingenberg 2019/2 vorweihnachtliches Turnier Klingenberg 2020 Kaufbeuren 2021 Klingenberg 2023 Klingenberg 2024 Kurt Kispert Memorial in Kaufbeuren (vormals D.A.CH.-Turnier) Vorschlä... Kurt Kispert Memorial in Kaufbeuren (vormals D.A.CH.-Turnier) 2022 Kurt Kispert Memorial in Kaufbeuren (vormals D.A.CH.-Turnier) 2023 SC-Video-Online-Masters Schachcomputer Multihirn Team Battle St. Georgen 2022 Schachpartien Schachcomputerpartien Historische Schachcomputer und Programme Schachprogramme und Cartridges Schachcomputer aus Holz Schachcomputer aus Kunststoff Neue Produkte Innovative Neuentwicklungen Weiterentwicklungen Tipps und Tricks Welcher Fachmann kann meinen Schachcomputer reparieren? Kleine Reparaturen selbst durchführen Wie pflege ich Schachcomputer aus Holz Wie Pflege ich Schachcomputer aus Kunststoff Die wichtigsten Ersatzteile Sichere Netzteile Ersatzfiguren Sichere Aufbewahrung, Lagerung und Transport von Schachcomputern Fragen an Spezialisten Fragen an unsere Spezialisten Restaurieren und Tunen Restaurierte und optimierte Holzgeräte Alte Technik optimiert und getunt Das Schachcomputer-Online-Museum Ich und meine Schachcomputer Informationen und Berichte über Schachcomputer Mephisto Fidelity Novag Conchess Chafitz Saitek SciSys CXG VEB Microelektronik Tasc ChessSystem Pewatronic Geschichten rund um das Thema Schachcomputer Erlebnisse im Zusammenhang mit einem Schachcomputer Wie und wo habe ich einen Schachcomputer entdeckt Weitere Themen aus der Welt historischer Schachcomputer Schachcomputer Raritäten Programmierung Schachprogramme Open Source Historische Schachprogramme Aktuelle Schachprogramme Podcast Schachgeflüster Filme und Artikel im Internet zum Thema Schach Filme zum Thema Schach Artikel zum Thema Schach Anregungen und Kritik Anmerkung vom Admin Was ist gut? Was sollte verbessert werden? Was fehlt?
#24 | RE: Kurt Kispert Memorial in Kaufbeuren vom 29.10. bis 31.10.2021 datum23.09.2021 22:12 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 22:38)
#25 | RE: Kurt Kispert Memorial in Kaufbeuren vom 29.10. bis 31.10.2021 datum24.09.2021 08:47 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 08:47)
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »



disconnected Schachcomputer Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz