ich möchte an dieser Stelle mal eine Anmerkung loswerden.
Es freut mich persönliche sehr, dass hier im Forum versucht wird Fragen und Zusammenhänge aus der Vergangenheit zu klären.Wenn man vorhandenes Wissen zusammenführt haben alle etwas davon. Ergänzend dazu ist die Arbeit von Hannes ein unschätzbar wertvoller Betrag, um die vorhanden Informationen zu hinterfragen bzw. zu bestätigen. Die Entwicklungsarbeit von Heinrich darf hierbei ebenfalls nicht vergessen werden. Von einem ARB mit allen Programmversionen und 125 MHz hat keiner zu träumen gewagt!
Genau für diese Zwecke habe ich dieses Forum mit dem Online Museum ins Leben gerufen.
Das diese Themen auf großes Interesse stoßen zeigen die Permanent steigenden Besucherzahlen und Hits.
Im Nachbarforum widmet man sich aktuell dem undurchsichtigsten Thema Conchess Programm und der Taktfrequenzen. Auch hier wird das Online Museum als Referenz verwendet. Wenn es dazu führt weitere Erkenntnisse zu erlangen, bestärkt es mich weiterhin Zeit und Geld in die Online Plattformen zu investieren.
Die ganze Zeit habe ich mir überlegt zu fragen, ob man die Diskussionen zu den ARB Versionen nicht in einen eigenen Thread auslagern sollte, da später diese Info keiner im "Kaufbeuren Thread" suchen würde.