Mephisto Rebell 5.0 + MM V + Milano + ...Pro + Modena, Fidelity Excellence 6080b + Kishon Chesster, Novag Zircon I + ...II + Obsidian + Beluga
Hallo, ich habe mir kürzlich ein Modul Mephisto MM 5.1 gekauft und wundere mich über das Verhalten: Nach dem Einschalten spielt das Programm in schneller Zugfolge gegen sich selbst, erst ein Reset beendet den Spuk. Ist das werksseitig so ausgeliefert worden, oder hat hier jemand das EPROM ausgetauscht? Im Netz gibt es dazu unterschiedliche Meinungen. Auch manche MM-5.0-Module scheinen betroffen zu sein. Es ist übrigens egal, ob das Modul in einem Sensorbrett oder "solo" in einem Mephisto Mobil betrieben wird. Von meinen anderen Modulen (MM I, MM II, Rebell 5.0, Mirage) kenne ich dieses Verhalten nicht. VG Klaus
Mephisto Rebell 5.0 + MM V + Milano + ...Pro + Modena, Fidelity Excellence 6080b + Kishon Chesster, Novag Zircon I + ...II + Obsidian + Beluga
Das wäre ein merkwürdiger Defekt, weil das Programm nach dem Reset ganz normal läuft. Ich tippe eher auf ein geflashtes Eprom, mit einem Witzbold als Programmierer...