ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Restaurateur der ähnlich wie auf dieser wirklichen gelungenen Internetseite Lichtflecken entfernen könnte. Es gibt natürlich einige Schreiner innerhalb NRW's, aber ich würde es schön finden wenn es einem gibt der evtl. bereits über Erfahrung mit Schachcomputer hat. Selbst traue ich mich nicht an die Sache dran, da mir das Gerät zu wertvoll ist (Turniermaschine Vancouver) und ich es am Ende schlimmer mache als zuvor. Könnte hier jemand eine Empfehlung aussprechen? Das Gerät ist abgesehen von den Lichtflecken auf den ersten und hinteren Reihen in einem sehr guten Zustand. Hilfreich bei den TM ist es sicherlich das man ziemlich leicht die Oberplatte abschrauben kann und ich diese dann einfach bei einem Schreiner vorbeibringen kann.
ich kann Dir nur ans Herz legen, deine Turniermaschine von Jahann Fleischhacker in Österreich restaurieren zu lassen. Das Ergebnis lohnt allen Aufwand für das Versenden. Bei Bedarf lasse ich Dir gerne die Adresse zukommen.
Gerne kannst Du mir das Gerät auch zusenden. Im Herbst kann ich es dann mit nach Kaufbeuren und anschließend nach Österreich bringen lassen.
Danke für den schnellen Tipp. Über die Adresse würde ich mich freuen, da ich sowieso plane im Sommer zum wandern nach Östereich zu fahren. Das passt dann natürlich gut. Könnte dann vielleicht mit Herrn Fleischhacker einen Termin abstimmen.
Wenn es klappt, stelle ich im Anschluß auch gerne ein Foto hier im tollen Forum mit vorher/nachher Bildern ein.