Es gibt nach SquareOff ein neues Unternehmen mit einem beachtenswerten Entwicklung.
Das Regium Chess E-Board
Regium Chess ist ein Selbstzieher mit ganz neuer Technik. Die Züge des Computers werden über Magnete ausgeführt. Ähnlich eine Magnetschwebebahn. Diese Technik ermöglich unterschiedliche Geschwindigkeiten bei der Bewegung der Figuren und es können mehrere Figuren gleichzeitig bewegt werden. (Schlagzüge, Rochade) Mit diesem Brett ist das Blitzen kein Problem mehr. Das Brett zentriert sogar nicht sauber abgestellte Figuren.
Für die Markteinführung gibt es noch keinen Termin.
Regium versendet ein Projekt Update von Heute 28.01.2020 Für alle Interessierten, via Kickstarter gibt es die Möglichkeit das Projekt zu supporten und die Geräte der ersten Serie günstiger zu erstehen. LGW ----------------------------- Hi Chess Lover!
We have big news for you! REGIUM campaign will launch on Kickstarter on February 25 at 8:00 EST!!
Don't be late! The first backers will have big discounts. We will inform you about the prices soon.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.